Grobi Jules

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ich hoffe ihr konntet die Feiertage genießen und hattet ein schönes Fest mit euren Liebsten. Jetzt ist Weihnachten auch schon leider vorbei und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Jetzt heißt es Schlafanzug aus und rein in die Klamotte! Die Jacke ist von Object und ich finde sie hat ein bisschen was von Grobi aus der der Sesamstraße. Ich finde sie sieht kuschelig und - durch die Leserbiesen und Silber Fäden- festlich zugleich aus. Das könnte der ideale Silvesterbegleiter werden. Sie passt auch perfekt über ein schwarzes Kleidchen. Wie feiert ihr denn Silvester? Gemütlich oder schick?



DSC02703 DSC02556DSC02557 DSC02690 DSC02723 DSC02721 DSC02618 DSC02728
// blazer - Object //  pants - Zara // shoes - // clutch - H&M // Fotos - modeblock.de //

Kommentare:

  1. very nice outfit!!

    www.adelajdainsp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :) hat die bluse vorne einen senkrechten wie soll man das nennen :D.. stofflayer?
    und die chelseas sind auch wunderschön, wie immer meine lieblingsschuhe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Clutch gefällt mir sehr, sehr gut!
    Wir feiern Silvester eher gemütlich, aber ich mache mich trotzdem schick.
    Gehen zum Racelette essen zur Familie vom Freund, seine Geschwister sind auch da, ein bisschen Karten spielen, trinken und um Mitternacht Böllern.
    Hab mir im Oktober ein schwarzes Peplumkleid gekauft für Silvester und das werde ich tragen, finde zu Silvester kann man sich immer schick machen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist super, aber ist grobi blau?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Love this outfit!! great!♥

    http://therubberdoll.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh süßer Grobi :) Elmo finde ich ja noch süßer, aber rot ist auch nicht meine Farbe. Schön siehst du aus. xo

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich habe gerade deine allerallerersten Blogeinträge gelesen und da waren so viele tolle sommerliche Outfits und sommerliche Fotos bei, dass ich jetzt ein Bedürfnis auf Kleider und Flipflops habe :(

    Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Outfit ♥
    besonders cool find ich die Schuhe & die Clutch!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Liebe Grüße, Eva vom Galeria Blog

    AntwortenLöschen
  10. I love the jacket! I hope you're having a wonderful new year!

    xx Daphne of http://daphnebenosa.com

    AntwortenLöschen
  11. die jacke sieht echt mega kuschelig aus! happy new year!

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  12. boah, hast du schöööne haare!

    liebe grüße, magdalena :)

    AntwortenLöschen
  13. wuuunderwunderschön my dear. :D

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen