M is for Monday

Montag, 12. November 2012

Heute trage ich einige meiner Lieblinge, ein paar ältere und ein paar neuere Sachen sind dabei. Der Mantel zählt wohl zu den Ältesten, der ist ca. 4 Jahre alt und hängt auch noch in grau und schwarz in meinem Kleiderschrank...also in unserem, denn eigentlich gehören die Anne, haha. Dann wäre da noch der Rock und die tolle Bluse von American Apparel, die beiden Teile sind auch schon etwas älter, aber immer noch erhältlich. Und zu guter Letzt mein neuer super duper kuscheliger Pullover von McGregor den habt ihr ja vielleicht schon in einen meiner letzten Posts gesehen. Eine Leserin schrieb M steht für Morgenmuffel...haha das passt ziemlich gut vor allem an einem Montag Morgen ;)

Bis heute Abend habt ihr übrigens noch Zeit an dem Urban Outfitters Gewinnspiel teilzunehmen ;)
Euch allen einen guten Start in die Woche.

DSC09879 DSC09935 DSC09857 DSC09883 DSC09950 DSC09944

// Sweater - McGregor // Bluse und Rock - American Apparel // Loafers - Zara // Mantel - H&M // Fotos - Laufmasche //

Kommentare:

  1. Sehr schicke kombination, gefällt mir richtig gut! Ich mag den Rock besonders gerne <3
    M steht für Massiver Kater für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Mantel in Grau hab ich auch :) Finde ihn auch immer noch sehr schön!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen Pulli! Such so einen schon so lang und find nie den richtigen. mag das gesamte outfit total!! :)

    http://andrea-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts. Kombi von Pulli und Rock ist super.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. steht dir!
    ich mag total Bluse unterm Pulli zutragen ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :)

    Ich bin nun eine neue Leserin von dir <3 Vielleicht schaust du auch auf meinem Blog mal vorbei & folgst mir? Ich würde mich sehr darüber freuen.

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Ich liebe Grautöne zueinander :) Sag mal, sind die Zara Loafers aktuell? Die sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit :)

    Eine Frage, wie geht das, dass der lookbook button angezeigt wird? Ich bin auch bei blogger aber ich bekomm das irgendwie nicht hin...wär schön wenn du mir helfen könntest :)

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der mantel ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Aww suesses Outfit!! :D Gefaellt mir richtig gut.
    An mir sieht so etwas zu sehr nach school girl aus haha

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst immer soooo hübsch aus, macht richtig Spaß sich die Bilder anzuschauen!

    AntwortenLöschen