New in

Samstag, 19. Mai 2012


Ich liiiiiiebe diesen Rock. Er hängt seit ca. einem Jahr in meinem Schrank, der ein oder andere hat ihn vielleicht schon hier schon gesehen. Nur habe ich bisher keine alltags taugliche Kombination gefunden. Ich fühlte mich immer irgendwie verkleidet. Der mint farbene Häkel-Pullover ist von Stradivarius und ich bin so froh das er den Weg in meinem Kleiderschrank gefunden hat YAY

Übrigens bin ich in letzter Zeit auch auf Twitter ( agirlcalledjuli) aktiver geworden, auf Instagram ebenfalls, hier findet ihr mich unter den Namen tres_jolie_blog


DSC00926
DSC00777
DSC00801
DSC00934
DSC00875
DSC00764
DSC00982


// Sweater - Stradivarius // Rock - American Apparel // Clutch - Zara // Schuhe - Converse // Fotos - modeblock.de //

Kommentare:

  1. you are adorable!! I love this look, it's really cute and romantic..except the converse, I'd use a different pair of shoes :)

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. du siehst sooo hübsch aus auf den bildern.

    xx
    laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. so süß :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Hast du schon an meinem Gewinnspiel mitgemacht? Zu gewinnen gibts eine Tasche für 50€ :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! superschönes Outfit!:) vor allem die Kombi mit den Chucks gefällt mir!..und die Farbe des Pullis ist wunderschön!:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist toll und in Kombi mit dem Pulli ist das ganze Outfit wunderschön!!
    Ich hätte andere Schuhe dazu angezogen...

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist wunderschön... *.*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Super aus ! Liebe Grüße , ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Kombi richtig gut :) vielleicht ist die Tasche in meinen Augen etwas 'too much', ansonsten: TOP!♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh du siehst sooooooo hübsch aus!
    Der Pulli ist einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Das gesamte Outfit ist so hübsch!
    Gefällt mir total gut.

    Lg
    Madeleine

    http://lustgewandelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche und der Pulli gefallen mir sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. der rock ist wirklich sehr süß. ^^

    AntwortenLöschen
  13. tolles, tolles outfit <3 genau so möchte ich es auch :D
    woher hast du die armbänder?

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe mag ich nicht so gerne dazu, aber sonst wunderwunderschöne outfit-kombi! :)

    AntwortenLöschen
  15. amazing outfit ♥

    tynasjotter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh du siehst wieder so süß und lieb und nett aus uuuh

    AntwortenLöschen
  17. Superschöner Rock, der Wahnsinn! Und die Kombination mit dem Strickpulli finde ich toll!

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  18. Oh wunderschöööön, aber was hast du am Bein gemacht autsch :/

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. This is such an adorable and lovely look! Definitely my fave from you. xx

    http://thedamselinadress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. das outfit ist wunderschön !

    AntwortenLöschen
  22. dieses outfit ist einfach nur perfekt!
    und die frisur steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht sehr, sehr schön aus!!

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde deine Haare ja auch wunderschön :D
    Ich habe mich gewundert über die Schuhe. Nur finde ich sie glaube ich gerade toll dazu :D :*
    http://i1109.photobucket.com/albums/h440/Lia891/IMG_0090JPG_effected.jpg

    AntwortenLöschen
  25. you look so beautiful!

    http://my-vegan-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein unglaublich süßer Rock ! :)

    http://pumpsandpromises.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Der Rock hängt ungelogen seit nem Jahr oder so bei mir im Schrank, weil ich KEINE Ahnung habe, wie ich den halbwegs alltagstauglich anziehen kann. Danke für diese Inspiration, vielleicht kann ich den Rock jetzt doch endlich mal entmotten :D

    AntwortenLöschen
  28. too cute! love the puffy skirt!:) xx

    AntwortenLöschen
  29. The skirt is very beautiful! you look great and simple with your converse, love

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab gerade deinen mittlerweile uralten Kommentar zu Carmex auf meinem Blog gelesen und hab mich dann mal umgeschaut und bin begeistert von deinem Blog! :)
    Der Pulli allein ist ja schon super schön, aber mit dem Rock der Knaller! ♥
    Bin jetzt wieder aktiv kannst ja vllt nochmal reinschaun! ;)

    http://dieseifenblase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. such a cute outfit! love the skirt so much, it's so poufy :)
    followed you on GFC as well!

    wishfulpenguin.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  32. Die Kombi ist klasse, gefällt mir richtig gut. Vor allem der Rock, ich liebe ja solche Röcke total und die Kombi mit dem hellblauem Oberteil sieht super aus.
    Bin nun auch gleich Leserin deines Bloges geworden und schon ganz gespannt auf weitere neue Outfits.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Love design, amazing blog :) If you want to follow each other...just tell me:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht wirklich einfach toll aus! Und der Rock ist bezaubernd!
    Wirklich schöner Blog!
    Hast ne neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  35. huhu <3 also die kette mit den großen roten steine habe ich selbst damals nicht bei H&M bekommen und sie dann aus Glück bei ebay noch gefunden <3 also da ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das du sie noch findest. :( leider! die letzte ist von nelly.de. und dort gibt es sie auch ;) musste mal schauen <3 viel glück..<3

    AntwortenLöschen
  36. wirklich süßer look und die siehst bezaubernd aus auf den bildern :)

    AntwortenLöschen
  37. ich freu mich grad richtig, den blog von dir und den deiner schwester gefunden zu haben!!! beide sind so schön, mir gefällt vorallem auch das layout und die bilder sind ein traum:)
    hammer outift, die zwei farben zusammen... ♥

    AntwortenLöschen
  38. Wow, richtig tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut, gleich mal gehyped :) Und ich find deine Haare einfach großartig. Hast ne neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  39. woher sind denn die armbänder?
    ach und du bist soooo wahsninnig hübsch!

    liebste grüße
    gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  40. Amazing blog, would you mind take a look at mine and maybe follow if you like it ? i follow everyone back!

    http://modelsontherunway.blogspot.pt/

    and please if you can like my blog on the facebook: https://www.facebook.com/ModelsontheRunway

    ps: you look beautiful

    AntwortenLöschen
  41. das outfit steht dir super...dein rock sieht so süss aus...

    AntwortenLöschen
  42. sehr schoen farbe kombination!

    AntwortenLöschen
  43. ich muss schon sagen, du hast 'ne super figur,
    und eine schöne Ausstrahlung! & süßes Outfit, besonders der Rock gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  44. cooler Blog :)
    Bist echt hübsch ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein süßes Styling!!!

    Liebste Grüße,
    Davina

    AntwortenLöschen
  46. Du siehst toll aus <3
    Was hast du mit deinen Haaren gemacht? :O
    Wunderschöne Frisur irgendwie!!

    AntwortenLöschen
  47. ich LIEBE dein Outfit! würd ich sofort so anziehen!

    AntwortenLöschen
  48. die clutch ist sooo cool! tolles outfit! xx

    http://coffeebooksandcitylights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ganz tolle Kombi, super süß! Die Clutch habe ich auch, allerdings in silber/schwarz. :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen