Bling Bling

Donnerstag, 16. Februar 2012


Wenn ich eins schon immer mochte, dann ist es Glitzer, Pailletten und bling bling, das können meine Freunde bestätigen, die mögen genau das überhaupt nicht an mir. Wie schon in diesem Post erwähnt, werde ich dazu gezwungen alles was mir gefällt zurück zu hängen, das heißt nach dem shoppen mit der Freundin, noch mal shoppen gehen und zwar alleine und jedes Glitzer Pailletten bling bling Teil aufsuchen und mitnehmen! Jetzt bin ich aber nicht mehr alleine mit meiner Leidenschaft...in jedem H&M, Zara & Co Glitzert es...und ihr liebt es auch, das weiß ich, ich lese schließlich auch blogs HA, das freut mich und lässt mein Herz um einiges schneller schlagen. Hachjaaaa :)

mit den liebsten grüßen an meine liebe Freundin Kirsten :P


DSC08977
DSC08900
DSC08956
DSC08969
DSC08932
DSC08895
DSC08973


// Schuhe - Zara // Pullover - H&M // Rock - Primark // Tasche - Esprit // Fotos - Anne von Pret-a-Porter //

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Grüße, du Opfer!
    Aber ich hasse ja nicht alles was glitzert, nur deine hässlichen Teile! :D
    Den Pulli mag ich aber, uuuuuh du kleiner Mausepups! :-*

    You know you love me
    xoxo

    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der rock sieht super aus! und auch den pulli find ich klasse ;D

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. kann ich nur zurück geben :)!
    liebe grüße♥
    http://eileen-lifewithoutyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. woow, tolles Outfit! am liebsten würde ich dir jedes teil klauen und selbst anziehen :D

    AntwortenLöschen
  5. also ich liebe den Glitzerpulli an dir :)
    Super Outfit !

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. mit deiner Liebe zu Glitzer und Bling Bling bist du absolut nicht alleine
    seit man das überall findet hab ich nur leider am Monatsende immer noch weniger Geld als eh schon :/

    Aber echt tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, die versüßen mir ordentlich das Leben die 3 :)
    Und ich beneide deine Haarlänge soooooo!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme auch nicht genug von Glitzer. Habe mich auch schon bereits in die tollen Glitterteile von H&M und Zara verliebt :)

    Toller Blog :)

    Ganz liebe Grüße

    Mandy

    www.traumfunke.de.vu

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für dein Kommentar :) Ich hab das Shirt von Pull & Bear aus Spanien! Und dein Blog gefällt mir sehr sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. aber das oberteil ist doch total hübsch !!
    es ist auch nicht übertrieben finde ich..
    zum glück hast du dir den pulli gekauft =)

    AntwortenLöschen
  12. Deinen Pullover finde ich wunderschön. Passt toll zu deiner Haarfarbe und außerdem habe ich einen ganz ähnlichen.. <3

    AntwortenLöschen
  13. du und deine schwester, ihr habt beide ein post mit DEM outfit! :D hat jeder dieselben klamotten oder wird einfach getauscht? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dinkelchen, es kommt wirklich selten vor das wir uns die selben Sachen kaufen weil wir ja immer tauschen können ;) aber diese teile mussten wir unbedingt beide haben und auch unbedingt beide posten, sonst hätte es Zoff gegeben :D haha

      Löschen
  14. Ja sie ist mein Wau-wau und sehr süß, dass du das sagst :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  15. Also ich steh jetzt eher nicht auf Glitzer und so, aber wer's mag... ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  16. deine haare sind ja klasse! wunderschöner, lebendiger farbton.
    XX liebe grüße

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outftit, du siehst super aus...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. love your boots!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  19. du machst sehr sehr geile Bilder und bist wirklich hübsch. und natürlich danke ich mag deinene Blog sehr<3 und du hast eine sehr gute figur! :)

    AntwortenLöschen
  20. woah, wieso hast du so tolle haaare:O!
    Guter Blog!:)

    Lg http://jule-takephotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. den blog habe ich ganz normal von heymann, genau wie die stifte :)
    das täschchen habe ich aus einem laden der heist marie luise, ich weiß gar nicht ob es den noch woanders gibt ;p
    die bilder sind bezaubernd :> ♥

    AntwortenLöschen
  22. haha genau :) lust auf ggs. verfolgen ? habe schon den anfang gemacht , würde mich echt freuen , aller liebste grüße♥
    www.einoffenesherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Tolles outfit:))

    telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  24. dankeschön ♥ sehr süßen blog hast du, ich verfolg dich mal.
    die kette hab ich aus dem schmuckkästchen meiner oma gekramt c;

    AntwortenLöschen
  25. vielen vielen dank (:
    dein blog ist auch sehr schön ♥
    Jule.

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss sagen ich stehe nicht wirklich auf Glitzer, aber so schlicht kombiniert sieht es klasse aus! Ich hab mich ausserdem gerade gefühlte fünf Stunden durch deinen Blog geklickt, dein Stil gefällt mir :)
    Und auf deine Frage hin, das Bild hab ich in Barcelona aufgenommen, es ist der Hinterhof eines Blocks im Zentrum. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist auch toll! Deswegen verfolge ich dich auch gleich!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  28. Ohne Bling Bling geht einfach mal gar nichts!! (:

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön (:
    Ich bin Leserin ! :D

    AntwortenLöschen
  30. danke dein blog gefällt mir sehr :)
    oh das nicht so schön..
    aber ich war irgendwie froh ist das erste mal das bisschen schnee bei uns liegen geblieben ist :)
    achja bin leserin falls 's dich interessiert :)
    liebe grüße mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Du hast echt einen tollen Blog, bin eben durch Zufall auf deine Seite gekommen und jetzt hast du eine Leserin mehr ;-)

    http://jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ich steh voll auf deinen Glitzerpulli!

    Und ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Pokémon spielen! ;)

    AntwortenLöschen
  33. Dankeschöön. :)
    ich kannte deinen Blog bis jetzt gar nicht, aber ich mag ihn!
    Ich finde deine Outfits voll schön! Echt gut kombiniert und sie stehen dir auch super.

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  34. wirklich tolle bilder, einfach super hübsches outfit :) <3

    AntwortenLöschen
  35. dankee (: ich find den pullover sehr schön, steht dir seehr ♥

    AntwortenLöschen
  36. dankeschön:-) + super Bilder, steht dir!

    AntwortenLöschen
  37. dein blog ist so so toll, wirst gleich mal verfolgt:) achja und danke für deinen kommentar!:)
    xxx, paddi

    AntwortenLöschen
  38. vielen dank :))) du bist total die hübsche :O <3

    AntwortenLöschen
  39. der pulli ist wirklich großartig, tolles outfit <3

    AntwortenLöschen
  40. dankeschön (: ja, kalt war es, aber danach konnte ich mich schnell wieder ins warme Hotelzimmer flüchten ;)
    Du hast einen tollen Stil, Kompliment! (:

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. hey hübsche, dein Outfir gefällt mir richtig guuut <3
    Besonders dein Pulli!
    Wünsche dir ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  42. dankeschön :$
    mit der lumix fz 100 (leider nur eine bridge)
    und du ?
    ganz liebe grüße
    freench von
    http://youbecamemyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. danke, ich finde sie auch sehr schön aber etwas zu hoch s:
    Sehr schöner Blog! & mega schöne Bilder :*
    neue leserin, :)

    AntwortenLöschen
  44. Wow schöner Blog :) und tolles Outfit , hast ne leserin mehr :*
    hast du auch lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? ;)
    es lohnt sich !!!


    http://fashion-friends-fun.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  45. tolles outfit :)
    & danke für dein kommentar & ja, dass sind sie auch :b

    AntwortenLöschen
  46. Ja ich glaub auch, dass ich es behalten werde :)
    Das Kleid hab ich von H&M :)

    AntwortenLöschen