Einmal doof gucken bitte !

Dienstag, 13. September 2011

Das ist das unabsehbare Motto dieser Bilder. Aber warum? Alles fing damit an, als Jacky, Lara, Anne und ich nach einem Geschenk für unsere liebe Freundin Kirsten suchten. Und weil wir uns mit Schmuck, Bücher, Dvd's oder ähnliches nicht zufrieden geben musste wie immer etwas originelleres her, aber was? Etwas mit Fotos sollte es sein, also durchstöberten wir meinen Laptop nach Bildern, als sich dann herausstelle das von Kirsten nur eine Hand voll von Bilder existiert auf der sie keine Fratze zieht, stand eines Fest: Es muss ein Bild voller Fratzen von Kirstens Freundinnen her, also Wir. Aber wie sollen wir das ganze verpacken? Ein einfacher Bilderrahmen ist zu langweilig....dann kam die Erleuchtung 16 wunderschöne single Loch cover von alten Vinyl platten mussten her, aus der wir dann 75 x 75 cm großes Bild bastelten. Wie genau das ganze augebaut wurde erfahrt ihr zunächst HIER auf dem Blog von Lara. Wie sie schon schreibt, haben wir blöderweise vergessen ein Foto vom Ergebnis zu machen, aber das wird unsere liebe Freundin Kirsten hoffentlich für uns und euch noch machen.

PS: Alles liebe noch einmal nachträglich Ulf Kirsten ;-*

DSC03065
DSC02921
DSC02980
DSC02928
DSC03101
DSC03149
DSC03118
DSC03112
DSC02944
DSC03026
DSC02953
DSC02911
DSC02940
DSC03090

Kommentare:

  1. Wundervolle Idee. Eure Freundin wird sich bestimmt sehr über das Geschenk freuen - es steckt ja auch jede Menge Arbeit dahinter. Dafür ist das Ergebnis wirklich sehr schön geworden.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Super geile Idee, ich würde mich jedenfalls drüber freuen, wenn ich so ein schönes/witziges Geschenk bekommen würde. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa das Geschenk ist wirklich soooooooooooo toll :)Gestern kam ich fast zu spät zur Arbeit, weil ich das Bild so lange angestarrt habe beim Frühstück :D Ihr seid toll :-*

    AntwortenLöschen
  4. wow toller blog!!! direkt mal verfolgen :-) (die fotos sind natürlich auch super ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo (:
    Ich suche zur Zeit Mädchen, die Lust auf gegenseitige Blogvorstellung haben. (ich schreib über dich, du über mich) Ich find deinen Blog sehr schön, wundervolle Bilder. Würde mich freuen ! (ich habe auch noch einen Fotoblog http://www.marialoos.blogspot.com wenn du da mal vorbei schauen möchtest)

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole, originelle idee! :'D

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha geile fotos!!! solche hätt ich auch so gern.

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sehen super aus !
    echt tolle ideen dabei ;)

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  9. simply adore the blog :)

    http://soupandfish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Super toller Blog, tolle Bilder! Die 800 Leser hast du dir verdient! Herzlichen Glückwunsch :>

    Lieber Gruß, Laura

    http://lila-lauraswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich tolle Bilder!!

    Ich werde deine 815 :) (0815 :D) ^^

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Fotos!

    Liebe Grüße,
    http://my-fashion-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen