Wir wollen einen Pool

Montag, 27. Juni 2011

Im letzten Post habe ich euch gefragt was ihr denn mal anderes sehen wollt als Outfits und viele von euch schrieben mir, dass
ihr es so wie es ist, genau richtig findet. Das hat mich wirklich sehr gefreut zu lesen :)
Dennoch wollte ich euch mal
was anderes zeigen, ich habe lange überlegt.....keine Idee. Obwohl es doch so simpel ist. Denn neben lernen und Vorlesungen
besuchen (haha) ist mein größtes Hobby das Fotografieren mit meiner Schwester Annemarie. Nicht das was ihr sonst auf
unseren Blogs seht, denn auf diesen Fotos geht es weniger um Mode. Also haben meine Schwester und ich uns
vorgenommen euch genau diese Bilder heute und auch demnächst zu zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch.
Diese Fotos hat meine Schwester gemacht, wenn ihr meine Fotografie Künste begutachten wollt, solltet ihr HIER klicken.

PS: Mama, wir wollen einen POOL !!!!!


Achja, wenn ihr meint mein Blog wäre es wert Blog of the month by Style Loft zu werden, dann bitte ich euch HIER
zu klicken um dann auf Style Loft oben links für Tres Jolie zu voten DANKE :)



DSC07725
DSC07708
DSC07764
DSC07592
DSC07654
DSC07589
//Rock - American Apparel // Fotos - Annemarie //

Kommentare:

  1. wow total schööön!!!!Der Rock ist auch der wahnsinn...tolle Idee und `n Pool hätte ich auch gerne,ich schick Dir später noch den link mit meinen Kaugummiautomaten(falls das noch"aktuell"ist)hatte Fr.&Sa.Prüfungen und war im Lernstreß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Kind, einen Pool sollt ihr haben, sucht einen Sponsor und dann bin ich bereit unser Grundstück zur Verfügung zu stellen
    Lg Mamamitschi

    AntwortenLöschen
  4. beeindruckend! der chiffonrock erinnert mich irgendwie an quallen...echt kreativ! macht weiter so!! :)

    http://mel-sa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte Bild ist märchenhaft! Da siehst du aus wie tot ♥ Wie das klingt :D Einfach magisch das Bild c:

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll :)

    Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schöne Fotos. Besonders das dritte ist super gelungen. Mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow. richtig gute Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöööööööööööööön !! ihr solltet so etwas aufjedenfall öfter machen !!
    ich liebe fotografien !!!
    toll gemacht echt hat mir super gefallen !

    AntwortenLöschen
  10. wow ich fotographiere auch total gerne und bin voll begeistert von den bildern. bitte bitte du musst erzählen wie ihr das gemacht habt mit dem wasser und dem kleid. sieht echt hammer aus ♥
    lg franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. supergute bilder.. und ICH hab einen pool =D

    AntwortenLöschen
  12. die fotos sind fantastisch.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow die bilder sind saugut geworden und den rock will ich auch!!!!! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs Verfolgen und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Bilder! Besonders das dritte ist toll :)

    AntwortenLöschen
  16. wow, sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) Ich habe meinen URL geändert. Ab heute bin ich unter http://everythingfeatherlight.blogspot.com zu finden
    Cheers ♥

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic!!!!*_*

    http://paolinasspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. hihihi, ist ja auch lecker;)
    verfolg dich! (:

    http://schaetzedeslebens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön, kann ich nur zurück geben :)
    Mit Gimp & Photopshop.

    ;*

    AntwortenLöschen
  21. wow wundervolle bilder! und dein blog ist auch wundervoll! :)
    danke für dein lieben kommentar. :)
    kusskuss

    AntwortenLöschen
  22. Ja, dass ist auch ein süßer Kindheitstraum. ;)
    Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  23. schöne Bilder, hab deine kamera gegoogelt, scheint toll zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  24. wundervolle Bilder!
    x
    http://summershouldbeendless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. vielen dank, das freut mich und kann ich wirklich nur zurückgeben :)
    mit der canon eos 1000d, man glaubt es kaum :D viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich bearbeite sie ein bisschen, aber nicht viel. Meistens lasse ich sie originalgetreu, ich verändere vielleicht etwas an der Helligkeit oder Kontrast.

    AntwortenLöschen
  27. wow! you are a really really talented! love these shots! and the petticoat , of course ;)

    AntwortenLöschen
  28. die bilder sind wunderschön, danke für deinen kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  29. wunder,wunderschöne Bilder!

    Und vielen Dank für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  30. WOW die bilder sind der wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  31. so beautiful pictures :))

    http://truedreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. oh gott, ichliebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  33. wundervolle Bilder!!! beeindruckend schön :)

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Fotos! Einfach genial, Bravooooo! LG, Luise!

    AntwortenLöschen