Perlen und Pailletten

Montag, 14. März 2011

Perlen und Pailetten....meine heimliche Leidenschaft. Ich liebe es wenn es glitzert und funkelt. Nur leider teilen nur sehr
wenige, naja eigentlich teilt niemand mit mir diese Leidenschaft!
Beim shoppen mit den Freundinnen heißt es dann meistens NEIN LASS ES HÄNGEN !
Aber jetzt war ich alleine unterwegs und keiner konnte mich stoppen. Dieses wunderschöne glitzer funkel Teil gehört jetzt
mir HA ! :)

DSC08468
DSC08423
DSC08448
DSC08471
DSC08439
DSC08462
DSC08441
DSC08481-2
Blazer - Primark / Shirt - Zara / Armbänder Perlen-Ring - Tchibo / Ring - Thomas Sabo

Kommentare:

  1. ...und deshalb lass ich dich nur ungern alleine shoppen gehen:D

    AntwortenLöschen
  2. ich mags :) steht dir! toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich mag aber deine wunderschöne Jeans!!!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein cooler stil! aber wenn man die 28 oder 30 oder so noch nicht überschritten hat, dann macht es doch einen ziemlich biederen, (zu?) konservativen eindruck, oder?

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes outfit!

    und perlen sind niemals bieder sondern einfach klassisch!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist einfach wunderbar! und mit boyfriend-jeans oder dunkleren farben kombiniert würde sie überhaupt nicht bieder aussehen!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe glitzer :) mia san halt richtige mädels :D die jacke ist echt toll! Liebe Grüße
    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. what a classic look!
    love the pearls and the salmon pink top!

    http://thesartorialdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich teile auch deine "heimliche leidenschaft" :) und ich kenne es, dass man dann meist alleine da steht. dachte bisher auch ich wär die einzige die pailetten, glitzer, ... mag.
    p.s. sieht toll aus!

    AntwortenLöschen